STRATEGISCHE, KREATIVE UND DIGITALE MARKENTRANSFORMATION.

Wir führen Marken, Unternehmen und Unternehmungen kommunikativ in die Zukunft.
Brillante Relevanz ist unsere Leistung, unsere Lust, unser Markenkern.

KOMPLEXES EINFACH MACHEN.

Unsere Leistung ist Markenkommunikation in ihrem gesamten Spektrum zu gestalten. So einfach, begeisternd, smart und durchdacht, dass Menschen es lieben uns ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Sie erkennen ihren Mehrwert und lernen diesen zu schätzen. Treue und Vertrauen entstehen. Dabei geht es nicht um Werbung. Es geht um die gesamte Wahrnehmung von Marken. Sie beginnt morgens mit Beendigung des Flugmodus und endet oft erst spät in der Nacht mit dem letzten Blick auf Instagram.

Digitale Infrastruktur ist für uns Bühne und Beschleuniger von Inhalten gleichermaßen. Ausschließlich basierend auf einer klaren Strategie und brillanter Kreation. Nie um ihrer selbst willen, sondern um gesteckte Ziele ohne Umwege zu erreichen. Unternehmen, die sich auf diesen Weg konsequent einlassen, haben bei gleichzeitig drastischem Umbruch aller Märkte, große Chancen auf Erfolg in der Zukunft. Etablierte Marken gleichermaßen wie Newcomer und Hidden Champions. Wir helfen ihnen dabei. Mit den besten Mitarbeitern. Jeden Tag.

Unsere Philosophie hat viel mit der Geschichte der Apollo 13 Mission zu tun. Zum richtigen Moment die relevante Lösung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_13

19:13 (GMT) war die Startzeit.

job_bewerbung

Merken

Virginie Briand

Studium BWL an der European Business School (ebs), Oestrich-Winkel sowie an der Ecole Supérieure de Commerce, de la Rochelle, Frankreich und der Thunderbird School of Global Management, USA.

Abschluss zur Dipl.-Kauffrau.

Start bei BMW in der Produkt-, Preis- und Markenstrategie. Einjähriger Aufenthalt im BMW Technology Office, Palo Alto, Silicon Valley.

Internationale Werbeleitung BMW. Verantwortung für sämtliche globalen Launch-, Facelift- und Markenkampagnen.

Messeleitung BMW, MINI, Rolls-Royce.

Michael Meyer

Start bei BMW (kfm. Ausbildung,
Studium zum HFW, Akademie München),
3 Jahre im Einkauf der Sixt SE, Pullach.

„Klassische“ Texterkarriere bei Springer & Jacoby, Hamburg. Mercedes-Benz, smart, Telekom, Manager Magazin.

Jung von Matt (JvM Isar, JvM Alster), Creative Director
Sixt, Weltweite BMW 1er Launchkampagne.

3 Jahre Freelancer bei 20 nationalen und internationalen Agenturen (Coca-Cola, AUDI, Volkswagen).

300 Awards & Auszeichnungen. Cannes, Cresta, ADC, etc. Mitglied und Dozent: Texterschmiede Hamburg, ADC Deutschland.

19:13 liegt mitten in München. Und dennoch ist hier nicht alles so rausgeputzt wie am Viktualienmarkt und am Stachus. Eben mitten im Leben. Vielleicht fühlen wir uns auch deshalb so wohl – umringt von vielen netten Restaurants, Cafés und dem Elisabethmarkt.

Wir lieben den FC Bayern München und wir ehren die Mission der Apollo 13. Wäre 19:13 ein Fußballer, wir wären Mehmet Scholl. Das Ergebnis dieser Tatsachen konnte nur der glorreiche „FC Bayern Houston“ sein. Eine kleine verschworene Truppe von Kickern, die hin und wieder bei Freundschaftsspielen und Businessturnieren auf sich aufmerksam macht. Zumindest mit dem coolsten Trikot. Zur Auswahl stehen die Rückennummern 19 und 13.